Trainer des TV Frohnhausen (Hessen)

Anna Schnepper

Eltern-Kind-Turnen Haiger-Oberrossbach

Kinderturnen Haiger-Oberrossbach

Carmen Benner

Rückengymnastik

Dorothea Hain

Mein Name ist Dora Hain.
Ich war 31 Jahre lang Frauenwartin im TV-Frohnhausen, Gründungsmitglied und Übungsleiterin seit über 40 Jahren.
Ich leite die Gymnastik-Gruppe für Ältere und helfe gerne bei allen Vereinsfeiern mit.

Elena Peters

Elisa Göbel

Kleinkinder-Turnen Frohnhausen

Gertraut Prell

Rückengymnastik

Gina Hain

Ich bin Gina Hain, ich bin verheiratet und habe einen bereits erwachsenen Sohn.

Ich arbeite Teilzeit als Büroangestellte.

Ich bin bereits seit der Vereinsgründung im Turnverein aktiv.

Als Kind und Jugendliche, als Leistungsturnerin und seit vielen Jahren als Trainerin für Geräteturnen Mädchen, Übungsleiterin für breitensportorientiertes Mädchenturnen und Frauengymnastik.
Außerdem bin ich seit vielen Jahren als Sportwartin im Vorstand tätig.

Jana Langfort

Geräteturnen

Janea Hermann

FreiesTraining 12+, Mädels / Teenies

Jessica Klees

Stepaerobic

Kim Horne

Mein Name ist Kim Horne und ich bin Diplom Finanzwirtin.
Ich leite zusammen mit Nina Stolz den Fitnesskurs des Vereins, was mir sehr viel Spaß bereitet. Ich selbst turne schon seit dem Kleinkindalter.

Martina Prell

Mein Name ist Martina Prell, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Mit dem Turnverein bin ich groß geworden. Sport und Bewegung gehören für mich zu einem gesunden Leben dazu.
Ausgebildet als Gesundheitstrainer für Haltung und Bewegung, Schmerzspeziallist nach Liebscher und Bracht, Fachübungsleiter für Rehasport (Orthopädie u. Krebserkrankungen)  bin ich in unterschiedlichen Bereichen für den Verein tätig.

Außerdem bin ich langjähriger Mitarbeiter des Kinderchors Klexe der FeG und interessiere mich auch für Fun-Sportarten, Natur und der Gesunderhaltung des Körpers durch den Einsatz natürlicher Heilmittel und natürlicher Ernährung.

Max Beul

Sport für Erwachsene